Import:

Wir importieren unsere Fahrzeuge ausschließlich und direkt aus Japan. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass diese im Durchschnitt einen sehr guten Allgemeinzustand haben. Die Fahrzeuge haben alle ein Export Zertifikat, sodass die Herkunft von uns bestätigt werden kann.


Der Import eines Fahrzeuges über uns ist von Japan bis Deutschland komplett versichert. Sollte bei einem Transport nach Deutschland etwas mit dem Fahrzeug passieren (Schiffsunglück, Transportbeschädigung, etc.), sind wir dagegen abgesichert.
Selbstverständlich bieten wir auch den Umbau für die deutsche Zulassung an.

 

Wenn in unserem Fahrzeugbestand nicht das Richtige für dich dabei ist und du dich für einen Import über Kuruma-Mods entscheidest, kontaktiere uns bitte über folgende E-mail Adresse import@kuruma-mods.de oder schreib uns über unseren Sozialen Netzwerke.

Nach erhalten deiner E-Mail werden wir uns schnellst möglichst mit dir in Verbindung setzten und den weiteren Ablauf mit dir besprechen.